Sonntag, 11. Oktober 2015

Thanksgiving, Field Hockey, Fright Night!

Hallöchen,

Die vergangene Woche hatte ich, bzw. meine Mannschaft, ein Field Hockey Turnier, das über 2 Tage ging, in Chilliwack. Also hieß es am Donnerstag und Freitag früh aufstehen, aber dafür mussten wir natürlich auch nicht zur Schule gehen! Tja, leider haben wir dann auch bei zwei Spielen verloren uns bei den anderen zwei stand es unentschieden. Spaß hatten wir trotzdem, und das ist ja die Hauptsache gewesen.

Sonnenaufgang...
auf dem Weg nach Chilliwack

 Am Donnerstag bin ich zu den Cheerleading Tryouts gegangen und wer hätte es gedacht, ich habe es ins Team geschafft! Ich bin echt gespannt, was alles auf mich zukommen wird! 

Am Freitag ging es dann ab ins Playland. Das ist so ne Art Kirmes in Vancouver, die so gut wie das ganze Jahr offen hat. Also, so ein Mix aus Kirmes und Freizeitpark! 
Da bald Halloween ist, und hier alle total im Grusel-Fieber sind, veranstaltet das Playland ''Fright Nights''.  Das heißt, der Park macht Abends erst auf, man kann auf die ganzen Attraktionen gehen, überall sind Haunted Houses und es laufen verkleidete Menschen rum, die einen erschrecken.
Es war auf jeden Fall super lustig und ich freue mich total auf Halloween hier.
Ich selber werde mich als Engel verkleiden, ich weiß, sehr einfallsreich...
Aber da ich mein weißes Lieblingskleid mitgenommen habe und ich es nicht einsehe 80$ für ein Stück Stoff auszugeben, finde ich, dass es eine gute Lösung ist. 

Playland



Ein richtiger Engel bin ich eigentlich auch nicht, da ich keinen Heiligenschein , sondern eine  Tiara trage + eine Maske, aber man muss ja nicht immer so Mainstream rumlaufen! :D 

Am Samstag war ich noch mit meiner Gastschwester Egle, und Lisa, Ricardo, Georgia und Katie im Kino und wir haben Pan geguckt. Sehr empfehlenswert! 

Heute (Sonntag, 11.10), hatten wir ein Thanksgiving Family Dinner.
Die Großeltern sind vorbei gekommen und es gab Truthahn (was auch sonst? :D) mit ganz vielen leckeren Beilagen und zum Nachtisch: Na- wer kann es erraten? Richtig! Pumpkin Pie! 
Lecker. Lecker. Lecker. Lecker.
Das beschreibt so ziemlich alles! 

Meine Gastschwester Madelyn

Mein Gastvater und der Truthahn! :D

Rainbow! :)


Und hier wollte meine kleine Schwester einfach mal ihre Fotografischen Künste zeigen! :D

1 Kommentar:

  1. Du scheinst viel Spaß zu haben:)) Das freut mich :)) Die Idee mit dem Engelskostüm ist lustig...und das Köln tshirt auch :)) LG Mom

    AntwortenLöschen