Freitag, 4. September 2015

One day left...

So, jetzt ist es also so weit. Morgen beginnt meine Reise nach Kanada. 
Von ein paar Freunden habe ich mich schon heute morgen verabschiedet und konnte meine Tränen einfach nicht zurück halten. Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut. Ich habe geheult wie ein kleines Kind. Und ich übertreibe auf keinen Fall! Ich musste so stark heulen, dass ich mich gleichzeitig selbst ausgelacht habe. Ja, es war sehr amüsant! :D
Heute Abend verabschiede ich mich dann noch von den restlichen Leuten und ein paar kommen dann auch noch morgen mit zum Flughafen!
Gleich geht's dann noch kurz in die Stadt und danach muss ich erst mal den Koffer zu Ende packen, wobei ich ja glaube, dass ich noch bis 5 Uhr morgens dran sitzen werde. Ist eigentlich auch egal, da ich wahrscheinlich eh nicht schlafen kann und die Nacht durchmachen werde! 
Realisieren kann ich das ganze immer noch nicht, auch wenn ich 24/7 am heulen bin.
Ich hab einfach die tollsten Freunde und werde sie so sehr vermissen! :(
Meinen Hund bin ich auch schon die ganze Zeit am knuddeln, und ja sogar meine nervigen Katzen werde ich vermissen! :D :(
Naja, das war es jetzt erst mal von mir, und ich halte euch natürlich, wie immer, auf dem laufenden! 

Und da das wahrscheinlich der letzte Post aus Deutschland sein wird:
Goodbye Germany - See you in 10 months!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen